Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Rokethack, 26. September 2010.

  1. Rokethack

    Rokethack Starter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten morgen zusammen, ich bin seit kurzem bei einem neuen Internetanbieter der unter anderem die 7570 VDSL Fritz!Box mitliefert.

    Ich habe dort einen ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern.
    nun das Problem, Wenn ich einen anruf bekomme dauert das beim Anrufer ca 15 - 20 Sekunden bis der anrufer überhaupt ein Freizeichen bekommt.

    Es ist ein Gigaset ISDN Telefon angeschlossen, auch wenn ich ein Handgerät direct via DECT Verbinde ist da genau das gleiche Problem.

    Nun das andere ich habe ein Faxgerät auf dem Analogen anschluss angeschlossen wenn ich das Gerät anrufe geht die durchschaltung sehr schnell.

    Kann mir einer sagen was das ist? Und was ich da eventuell machen kann?

    MfG und Danke.
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Kontrolliere mal bei den Festnetzeinstellungen ob die Faxweiche eingeschalten ist.
    Wenn sie aktiv ist muss die AVM bei jedem Anruf erst mal kontrollieren ob es ein Telefonat oder Fax ist.

    Bye Chris
     
  3. Rokethack

    Rokethack Starter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Telefoniere über Internet die festnetzeinstellung ist deaktiviert.
     
  4. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Wozu hast du dann ISDN? Oder hast du nur ISDN Funktionalität?
    Welche LED leuchtet bei Anrufen von Extern?

    Bye Chris
     
  5. Rokethack

    Rokethack Starter

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der internethörer läuchtet wenn ich einen anruf bekomme.

    ISDN Wegen Faxgerät das es eine eigene nummer hat.