Fritz!Box 6820LTE, VPN

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von worst_case, 6. April 2021.

Schlagworte:
  1. worst_case

    worst_case Starter

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte zwei Kameras an eine Fritz!Box 6820LTE anschließen und diese per VPN an meine Fritz!Box 7580 hängen.
    An der Fritz!Box 7580 sollten die Kameras einfach per IP mittels Browser ansprechbar sein.

    Die Fritz!Box 6820LTE soll aber keinen Zugrif auf die Devices an der Fritz!Box 7580 haben.

    Beispiel:
    Fritz!Box 7580 -> 192.168.178.1
    Fritz!Box 6820LTE -> 192.168.105.1, Kameras 192.168.105.11-12

    Was wähle ich bei VPN-Verbindung im Fritz!-Menü aus, bzw. ich bin für jeden Tip dankbar ?

    Danke
     
  2. worst_case

    worst_case Starter

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    die VPN-Verbindung steht, ich kann auch vom VPN-Server auf die FB 6820LTE (client) zugreifen.

    Nach wie vor kann ich aber nicht vom VNP-Server Netzwerk auf die Geräte, in meinem Fall Kameras, welche an der FB 6820LTE (client) hängen, zugreifen.

    Mit einer Portfreigabe geht es nicht.

    Hat hier keinen eine Idee, ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß