Fritz!Box 3270 keine Synchronisation

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Spiderschwein, 5. Dezember 2009.

  1. Spiderschwein

    Spiderschwein Starter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Uralt-Router von Netgear durch eine neue Fritz!Box 3270 ersetzt.

    Meine Einrichtung im Haus ist ein bisschen kompliziert. Und mit irgendwas kommt die Fritz!Box nicht klar oder ich hab nen kleinen Denkfehler. :D

    Ich habe meinen Telefonanschluss in Keller, dort hängt auch ein DSL-Modem.
    Das DSL-Modem ist mit dem Splitter und einer Ethernet-Bridge verbunden.
    Im 1. OG ist das andere Ende der Ethernet-Bridge mit meinem Netgear-Router verbunden.

    DSL/ Internet funktioniert einwandfrei.

    Mit der Fritz!Box bekomm ich das nicht hin. Die Powerleuchte blinkt immer, es gibt also keine DSL-Synchronisation.
    Habe die Box auch schon im Keller direkt an den Splitter angeschlossen, dort funktioniert alles.

    Ich habe auch darauf geachtet, den LAN 1 Stecker der Fritz!Box zu nehmen, wenn man ein zusätzliches DSL-Modem verwenden will.

    Gibt es einen Grund, warum das so nicht funktioniert?

    Besten Dank!
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Internetzugang via LAN 1 sollte eigentlich klappen. Einstellungen nach der -Anleitung- vornehmen.
    Dabei muss einiges umgestellt werden.

    Eventuell findest du die richtige Anleitung auch -hier- und/oder -dort-

    Gruß Frank
     
  3. Spiderschwein

    Spiderschwein Starter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ooh, vielen Dank.
    Ich hab vergessen die "Kindersicherung" rauszunehmen.
    So konnte ich die erweiterten Einstellungen nie sehen..

    Jetzt läuft alles bestens.

    Danke!!
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    in Ordnung, danke für deine positive Rückmeldung.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen