Fernzugriff auf Fritzbox 7490 an LTE Stick

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von robo, 12. Februar 2019.

  1. robo

    robo Starter

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich möchte auf eine Fritzbox die an einem LTE Stick hängt aus der Ferne zugreifen. Habe also einen ClickIP Zugang registriert und nach ClickIP Tutorials in der Fritzbox eingerichtet und einen Benutzer mit Freigabe Zugang aus dem Internet angelegt.
    Auf der ClickIP Homepage kann ich auch ständig die jeweiles aktuelle IP der Fritzbox (LTE) sehen. Aber nach Browser Eingabe dieser IP Nummer passiert nichts.
    Auf der Fritzbox (LTE) Seite "Fritzbox Dienste" heißt es, Internet-Adresse Ihrer FRITZ!Box: https://www.clickIp.de oder https://192.168.8.100.
    Ich komme nicht weiter.
    Danke für Hilfe
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    30.640
    Punkte für Erfolge:
    473
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Die 192.168.8.100 ist keine öffentliche IP auf die man zugreifen kann.
    Wegen dem Zugriff auf die FB von außerhalb schau bitte -hier-

    Gruß Frank
     
    Telko hat sich bedankt.