FB 7490 erhält OS-Version 7.11

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Jopi56, 27. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Jopi56

    Jopi56 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    heute wurde endlich die Labor-Version freigegeben.

    Die neue OS-Version 7.11 steht nun offiziell zur Verfügung.
     
    Telko hat sich bedankt.
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.569
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    Es wäre nun hilfreich, wenn User darüber berichten könnten, ob die Probleme gelöst wurden.

    Gruß Frank
     
  3. inge70

    inge70 Starter

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    #3 inge70, 28. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    NAS-Fehlerbehebung und neuer Fehler bei 7.11:

    Hinzufügen und entfernen von Dateien auf dem Fritz!NAS werden nun wieder automaitsch indexiert. Auch das manuelle auslösen der Indexierung über die Weboberfläche klappt wieder.

    ABER:
    Bei mir werden jedoch neu hinzugefügte Dateien nach der Indexierung in der Weboberfläche plötzlich 2x angezeigt, obwohl sie physisch nur 1x vorhanden sind.

    Auch DLNA-Geräte, die bei mir auf das NAS zugreifen (Bluray-Player), zeigen plötzlich die neuen Dateien und auch einige alte Dateien plötzlich doppelt an, obwohl physisch nur einmal vorhanden.

    AVM ist bereits informiert darüber.

    Lediglich die per Netzlaufwerk eingebundene HDD, die an der Fritzbox hängt, wird am PC korrekt angezeigt. Scheint also ein Problem der Indexierung zu sein.

    Wer das Problem hat, löscht NICHT die vermeintlichen doppelten Einträge. Danach ist die jeweilige Datei ganz weg.
     
  4. inge70

    inge70 Starter

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    SOOO Nachtrag. Mein vorhin beschriebenes Problem mit der Doppelanzeige neu hinzugefügter Dateien lag an meiner NAS-HDD.

    Hab eben eine neue gekauft und eingebunden. Da gibt es das Problem nicht. Der Index läuft sauber und wie er soll.

    Somit läuft Firtz!OS 7.11 :)
     
  5. Felix16

    Felix16 Kenner

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    91
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine FB 7490 hängt an VDSL100 der Telekom.
    Das Update von V6.93 auf V7.11 ist heute vormittag einwandfrei erfolgt.
    Die FB läuft stabil ohne Störungen.
     
    frank.td hat sich bedankt.
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.569
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    Prima.

    Gruß Frank