FB 7490 die Anrufliste automatisch Downloaden

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von ChangeAgent, 13. Juni 2018.

  1. ChangeAgent

    ChangeAgent Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will gern einmal in der Woche meine Anrufliste herunterladen, und war automatisch.

    Benutze Mac OS und wollte es mit Applescript tun aber funktioniert nicht so biss jetzt (ich habe kein Java installiert und will das auch nicht aus Sicherheitsgründen).

    Also nach dem Login klickt man hier Bild 1, und landet auf die Liste und am ende ist Bild 2.

    Mit der Inspektor kann ich sehen welche Adresse jede Button hat, Bild 3, aber die Links sind Dynamisch. Heißt verändern jedes mahl das du einloggt.

    Hat jemand da eine Losung? Danke.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      4
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      3
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      237,8 KB
      Aufrufe:
      3
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.161
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    Warum lässt du dir nicht für den Zeitraum ein Push Mail senden. Da kann man einstellen, was man haben möchtet.

    Gruß Frank
     
  3. ChangeAgent

    ChangeAgent Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja geht, das Format ist aber nicht was ich brauche, zum Weiterverarbeitung. Die liste die man downloadet über der Button ist besser zu verarbeiten. Dazu kommt die neue Datenschutz Verordnung, und damit ist alle Information in Email unterwegs und das wird kompliziert mit der neue Datenschutz Verordnung.
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.161
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    Es gibt auch den janrufmonitor. Eventuell liefert der das passende Format.

    Gruß Frank
     
  5. ChangeAgent

    ChangeAgent Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    leider nein, Frank.

    Laut der Website braucht es: Java Runtime Environment 8 oder neuer

    Und das haben wir nicht Installiert wegen Sicherheit Risiko.
     
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.161
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    Dann habe ich augenblicklich keine weiteren Ideen mehr.

    Gruß Frank
     
  7. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Fachmann

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    190
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist eigentlich quatsch, mit dem Sicherheitsrisiko.

    Java ist zig Millionen mal auf Rechnern usw installiert. Dann gibt es halt keine andere Lösung

    Gruß Marcel
     
  8. ChangeAgent

    ChangeAgent Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke!
     
  9. ChangeAgent

    ChangeAgent Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Elektrotechniker!