FB 7430: Faxe haben 3 schwarze Seiten vorab

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Lengen1971, 8. Dezember 2017.

  1. Lengen1971

    Lengen1971 Aufsteiger

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe gerade erst die interne Faxfunktion entdeckt und erfolgreich eingerichtet. Dann gleich ein Fax verschickt.
    Per Mail hab ich eine Bestätigung bekommen, mit dem versendenten Dokument im Anhang. Jetzt hab ich gesehen, dass dieses 3 schwarze Seiten hat bevor die eigentlich Seite kommt. Also, insgesamt 4 Seiten.

    Ich habe direkt in der Box ein JPG hochgeladen von einem eingescannten DinA4 Dokument.

    Was mach ich hier falsch? Also, ich könnte mir vorstellen, dass das für den Empfänger blöd ist, wenn er 3 schwarez Seiten druckt.

    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.848
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    kommen die schwarzen Seiten auch ohne das Bild, nur mit Text?

    Bitte schau mal begleitend -hier-

    Gruß Frank
     
  3. Lengen1971

    Lengen1971 Aufsteiger

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, danke dafür, dass muss ich heute Abend mal probieren.
    Ich berichte wieder.

    VG
     
  4. Lengen1971

    Lengen1971 Aufsteiger

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich wollte ja nochmal berichten. Bei Textversand und auch bei einem weiteren Bild-Fax ist das jetzt nicht mehr aufgetreten. Vielleicht war doch was mit dem JPG...
    Somit erstmal erledigt.
    VG
     
  5. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.848
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    prima und danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Frank