FB 7360 sl surf.lua geht nicht

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Pepe1984, 10. Februar 2019 um 18:46 Uhr.

  1. Pepe1984

    Pepe1984 Starter

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute für ein Gerät im Netzwerk eine zeitliche Begrenzung von 1h eingestellt und wollte nun über fritz.box/surf.lua den Verbrauch abfragen. Jedoch kommt dann der Fehler, dass die Website nicht gefunden wurde und ich auf die fritzbox Startseite weitergeleitet werde.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Danke und Gruß
    Pepe
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.462
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hast du mal einen anderen Browser getestet?
    Bei mir mit aktuellem FF klappt es tadellos.
    Browsercache mal leeren.
    FB mal neu starten.

    Gruß Frank
     
  3. Pepe1984

    Pepe1984 Starter

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    #3 Pepe1984, 10. Februar 2019 um 19:48 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019 um 19:55 Uhr
    Anderen Browser hab ich versucht, selbes Ergebnis. FB Neustart gemacht auch, selbes Ergebnis.
    Hast du auch FB 7360sl?


    Habe FritzOS 6.33
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.462
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    nein, ich habe eine FB 7590.
    Hast du auch mal einen anderen PC probiert?

    Gruß Frank
     
  5. Pepe1984

    Pepe1984 Starter

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein. Hab nur einen Laptop. Aber ich hab es vom iPhone versucht und da gab es das selbe Ergebnis. Als ob dieser Service oder diese Datei dazu nicht da wäre...
     
  6. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.462
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    eventuell klappt es erst ab einer gewissen Firmwareversion. Ich habe 7.01.

    Gruß Frank
     
  7. Pepe1984

    Pepe1984 Starter

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja das vermute ich auch. Bin schon länger am überlegen eine neue Fritte anzuschaffen. Hast du einen Tipp bzgl. Preis Leistung...? Denke über 7490 nach.
     
  8. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    29.462
    Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo,

    schau mal in die Hilfe der Kindersicherung. In den aktuellen Versionen steht -das-

    Die FB 7490 ist das alte Flaggschiff. Derzeit gibt es bei der noch einige Probleme mit der aktuellen Firmware 7.

    Mein Tipp: FB 7590
    Mein Geheimtipp, sofern es ausreicht: FB 7530

    Gruß Frank