FB 7320 iPhone via VPN verbinden

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von copyabd, 1. November 2010.

  1. copyabd

    copyabd Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    um auch unterwegs über das Fritz!App kostengünstig telefonierne zu können, ist es ja erforderlich, das iPhone per VPN mit der FB zu verbinden. Dies ist nicht ohne weiteres möglich.
    Anleitung von AVM

    Die VPN-Verbindung kann inzwischen auch aufgebaut werden, allerdings wird weder das iPhone als verbundenes Gerät in der Übersicht der FB angezeigt, noch sind lokale Verbindungen von diesem möglich. Beispielsweise komme ich weder über "fritz.box" noch die IP (192.168.1.1) auf die FB-Weboberfläche. Was kann ich falsch gemacht haben?