FB 7170SL und HP 1300 series am FB-USB-Port

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Masl75, 18. Februar 2010.

  1. Masl75

    Masl75 Stammgast

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich bekomm den am f-usb-port hängenden drucker nicht auf den pcs installiert, da bei der installation eines lokalen druckers im gegensatz zum handbuch der 7170sl nicht die option avm fritzbox usb anschluss zur wahl steht.

    was läuft da falsch?

    lg, marcel
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Einfach mal -diese- Anleitung studieren und probieren!

    Wenn der Drucke schon mal als Lokaler Drucker installiert war vorher löschen!!
    Die Treiber bleiben ja erhalten.

    Bye Chris
     
  3. Masl75

    Masl75 Stammgast

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    sooo... nu läuft die olle gurke endlich! wer lesen kann, is klar im vorteil: erst direkt am pc anschließen und treiber installieren... *grmpf* und ich warte, und warte, und warte...

    naja, dafür konnte ich mir das manuelle einrichten des druckerports klemmen, weils den auf einmal schon gab. :)

    nochmal vielen dank für die unterstützung beim einrichten des ganzen zinnobers hier,

    lg, marcel