Dect Klingel für Senioren

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Nexus4, 18. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Nexus4

    Nexus4 Starter

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Ich suche eine DECT Klingel für meine Großeltern. Die Klingel sollte sich über DECT mit einer FritzBox 7590 verbinden und bei eingehenden zusätzlich zum Telefon, das neben der FritzBox steht auch in der Küche klingeln. Ich hatte bereits auf Google mehrfach gesucht, jedoch waren die meisten so gebaut, dass ich Kabel ziehen müsste. Die einfachste Lösung wäre sozusagen eine Art DECT Klingel, die man in die Steckdose steckt sich mit dem Router verbindet und die man dann einfach zusätzlich zum Telefon in den Einstellungen klingeln lässt.

    Weiß jemand zufällig was oder kann mir etwas empfehlen?