AVM Meinungsumfrage

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Mschirmer, 5. März 2010.

  1. Mschirmer

    Mschirmer Starter

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Eines vorweg (für die Mods :up: ): Ich beabsichtige es keineswegs, hier reine Werbung für unsere Aktion zu machen - normal würde ich soetwas in Off-Topic stellen, da es allerdings vor allem mit AVM in Bezug steht, habe ich das Thema hier erstellt. Sollte das ein Problem sein, tut es mir leid :(

    Pünktlich zur CeBit habe ich auf http://www.wlan-info.net mit AVM eine Meinungsumfrage gestartet. Das Ziel dieser Aktion ist es, die wünsche der Verbraucher / Kunden besser berücksichtigen zu können und damit bessere Produkte herzustellen. Dafür stellen wir euch sieben Fragen, die allesamt recht schnell zu beantworten sind. Durch die Beantwortung der Fragen helft ihr einerseits , die Produkte zu verbessern und eure Wünsche und Ideen einzubringen, andererseits gibt es auch ein kleines "Dankeschön".

    Insgesamt verlosen wir nämlich 3 Wlan-Netzwerkpakete im Wert von je ca. 400€ , jeweils bestehend aus:

    1) FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    2) AVM FRITZ!WLAN USB Stick N
    3) FRITZ!WLAN Repeater N/G
    4) AVM FRITZ!Fon MT-D

    Am Ende der Umfrage werden alle Befragten durch einen Zufallsgenerator gejagt :) und die drei Gewinner per Mail verständigt. Die Umfrage mit Gewinnspiel läuft bis 1 April,
    wir würden uns sehr freuen wenn ihr teilnehmt :up:

    Zur Umfrage gehts hierlang: AVM Umfrage

    Viel Glück bei dem angehängtem Gewinnspiel wünscht,

    Huggy

    ps: Bei Fragen & Anregungen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung - ebenso, wenn ihr weitere Ideen einbringen wollt oder Kritik äußern wollt :?
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.228
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    ich persönlich habe nichts gegen diese Umfrage. Manchmal verlinke ich sogar deine Internetseite. Dein Internetauftritt ist dir sehr ordentlich gelungen.

    Mach weiter so.

    Gruß Frank