AVM Fritzbox - VoIP Mitschnitt / 7170

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von misterputty, 11. April 2011.

  1. misterputty

    misterputty Starter

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorweg: Mir ist die Rechtslage bzgl. Aufnahmen von Telefonaten bekannt.

    Trotz zahlreicher Threads im Netz, komme ich zu keiner eleganten Lösung.

    Zum einen sind die meisten Beiträge mehrere Jahre alt, zum anderen wird meist die Rechtslage diskutiert / belehrt.

    Ich bilde mir ein irgendwann mal eine Aufnahme Funktion in der FB Software gesehen zu haben. Seit dem sind mehrere FW Updates eingespielt und besagte Funktion ist nicht mehr zu finden.

    Habe ich da getäuscht oder gibt es eine andere Lösung?
    Als einzige bisherige Möglichkeit ist eine Ethereal Lösung aufgetaucht, etwas einfachers wäre mir lieber.

    Freue mich auf jegliche Tips!


    :)
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Schau mal -hier-, digitale Audio-Aufzeichnungsgeräte gibts genügend, oder -hier-.

    Bye Chris
     

Diese Seite empfehlen