Avm Fritzbox 3030 Version 2 von 1&1 resetten!

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Kralex68, 1. November 2010.

  1. Kralex68

    Kralex68 Starter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir diesen Router bei Ebay gekauft und Zuhause angeschlossen.
    Jedoch ist ein Passwort drauf, wodurch ich den Router resetten wollte, jedoch gibt es keinen Reset-Knopf und der Trick http://www.tipps-tricks-kniffe.de/avm-fritz-box-reset-so-resetten-sie-die-fritzbox-von-avm/ ging auch nicht!
    Bei diesem Trick habe ich den Router mit einem Ethernet Kabel an meinen Pc angeschlossen
    und die Einstellungen im Lan bereich unter Netzwerkverbindungen verändert!
    Wenn ich dann endgültig auf die Adresse http://192.168.178.254 gehe gehts nicht!

    Habe ich villeicht irgendwas falsch gemacht?
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Probier mal das Rcovery Tool, findest du -hier- .
    Anleitung beachten!

    Danach ist die AVM im Werkszustand und du kannst drauf zugreifen.

    Bye Chris