Advanced Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von LeonHaf01, 14. März 2020.

  1. LeonHaf01

    LeonHaf01 Starter

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne auf meiner FritzBox eine etwas speziellere Kindersicherung einrichten.
    Das Kind soll maximal eine Stunde Internet am Tag haben, was an sich kein Problem ist.
    Zudem soll es auch noch eine Website geben, die trotz verbrauchtem Internet immer besucht werden kann.
    Beide Fälle einzeln kann ich lösen mit einem normalen Zeitbudget, bzw. einer Whitelist.
    Aber nicht Beides gleichzeitig. Ist das möglich? Ich möchte es unbedingt mit der FritzBox alleine lösen und nicht auf andere Programme zusätzlich zugreifen müssen.
    Vielen Dank.
     
  2. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Super-User

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    2.909
    Punkte für Erfolge:
    270
    Hallo,

    Das ist meines Erachtens, leider nicht möglich mit der Fritzbox...

    Gruß Marcel
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    37.962
    Punkte für Erfolge:
    1.305
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Denke auch nicht, obwohl ich die Kindersicherung nicht nutze, dass es so nicht möglich ist.
    Du könntest dich aber mal an AM wenden und denen deinen Fall schildern.

    Ansonsten hätte ich dir die Salfeld Kindersicherung empfohlen.

    Gruß Frank