7590 mit 7490 als Repeater - IPCam freigeben?

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von Henningway, 4. März 2019.

  1. Henningway

    Henningway Starter

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen!

    Meine Suche über das Internet war leider nicht erfolgreich (oder ich habe schlecht gesucht...).

    Mein Setup:
    - FritzBox 7590
    - FritzBox 7490 als WLAN-Repeater
    - IPCam an 7490 über LAN-Kabel

    Der 7590 erteile ich Freigaben, um von außerhalb auf die IPCam, die direkt an der 7590 hängen, zugreifen zu können. Das ist kein Problem. Das Camtool findet die Cam, die am Repeater hängt, einwandfrei und ich kann lokal im Netz darauf zugreifen. Die 7590 findet in dem Freigaben-Dialog die Kamera aber nicht. Könnt Ihr mir hier helfen? IPCam-Anbieter ist Instar.