3270 und entertain

Dieses Thema im Forum "AVM (Fritz)" wurde erstellt von northernlite, 5. Oktober 2010.

  1. northernlite

    northernlite Starter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade richtig am verzweifeln weil ich mein t-home entertain nicht zum laufen bekommen. da mein speedport 701 defekt ist und man ja nicht alle router verwenden kann , hab ich mich zum kauf einer fritz box 3270 entschlossen. diese sollte ja eigentlich ip tv unterstützen. einrichtung hat soweit alles geklappt , ich bekomme auch bild , aber es bleibt nach 5 bis 10 sec. stehen . was mach ich falsch?? häkchen bei ip tv unterstützung hab ich gestzt bei der einrichtung. hab jetzt schon mehere foren durchforstet und gesehen das das nicht so selten vorkommt, aber ne richtige lösung hab ich nicht gefunden.

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. vielen dank im voraus


    greetz