WL-600g - Einrichtung für t-online

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von gnorz, 30. Mai 2008.

  1. gnorz

    gnorz Starter

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich jetzt alle mir bekannten mittel ausgeschöpft habe, kann mir hier ja vielleicht jemand helfen.

    meine probs gingen mit meinem neuerworbenen WL-600g direkt los. da mitgelieferte kabel zum anschluss ist ein telefonkabel, mit dabei lagen 2 splitter. da ich damit nun gar nicht klar kam, weil ich sonst ja am dsl-port vom telekom-router eingestöpselt war, habe ich mir ein modem-kabel (rj11 auf rj45) besorgt.

    1. FRAGE: MUSS NACH DEM VERBINDEN DES ROUTERS MIT DEM telekom-SPLITTER BEREITS IRGENDEIN LICHT AUFLEUCHTEN?

    bei mir leuchtet nämlich nur power und die verbundenen lan-ports auf. aber nicht adsl bzw. ip

    2. FRAGE: WELCHE DATEN MUSS ICH BEI DEN ZUGANGSDATEN EINTRAGEN?

    habe durch den support VPI (1) und VCI (32) genannt bekommen, ausserdem PPPoE. aber ansonsten nix. mein anmeldenamen und passwort sind auch klar. anmeldenamen = anschlusskennung + tonline-nummer + mitbenutzernummer@t-online.de

    ABER WAS KANN DENN JETZT NOCH FLASCH SEIN, AUSSER DASS DAS KABEL NET FUNZT?

    Bitte helft mir
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich kenne den WL-600g nur mit Modem im "Annex-A" Standart ("ADSL over POTS"), ev. brauchst du Annex-B ("ADSL over ISDN").....
     

Diese Seite empfehlen