RT-AC87U Ports Weiterleitung nach Stromausfall geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von xchar, 3. August 2017.

  1. xchar

    xchar Starter

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mein Asus RT-AC87U, nach einem Stromausfall, leitet er keine Ports weiter.

    Nach dem Stromausfall startete er neu ohne Probleme alles lief auf den ersten Blick normal. Wie gesagt ab dem Zeitpunkt war er von außen nicht mehr erreichbar. Ich habe bei ihm schon ein Werksreset gemacht und eine neue Firmware drauf gespielt hat nichts geändert habe meine Einstellungen gespeichert und auch wieder aufgespielt. Zur Zeit ist 380.66_4 von Merlin drauf. Wie gesagt ich komme einfach nicht mehr weiter.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    eigentlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, es sei denn, dass Gerät hat dadurch einen Defekt erfahren.

    Werksreset war richtig, dann aber alles neu händisch konfigurieren.

    Die Portregeln sind ja auch irgendwo im Routermenü erkennbar.

    Eventuell was mit dem DynDNS-Dienst?

    Gruß Frank
     
  3. xchar

    xchar Starter

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst.

    Ich bin wieder auf die ASUS Firmware gegangen mittels Notfallmodus dann 30,30,30Sek WPS reset und alles per Hand neu eingegeben.

    Jetzt läuft er wieder wie er soll
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    prima und danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen