Neue Konfiguration (Asus RT-AC68U)

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von Paul Biedenbender, 15. August 2018.

  1. Paul Biedenbender

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe den Router über die Reset-Taste zurücksetzen müssen. Allerdings möchte ich den Router jetzt mit einem anderen Netzwerk verbinden wie zuvor. Wie und wo kann ich das alles denn neu konfigurieren?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.949
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Du speist mit einem Netzwerkkabel von dem anderen Netzwerk her über den WAN-Port ein. Als Zugang benutzt du wan-seitig dynamische IP. Dann ist das eine Routerkaskade.
    2. Du benutzt diese -Anleitung-
    Gruß Frank
     
    Paul Biedenbender gefällt das.