Internetstatus verbunden aber kein Zugang über Devices

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von dahorst, 14. April 2018.

  1. dahorst

    dahorst Starter

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin hier etwas am verzweifeln. Mein Router zeigt unter der Übersicht an, dass er mit dem Internet verbunden ist, allerdings kann sich kein Device in das Internet verbinden. Ich habe den Router über die Standardeinstellung (Router Mode) laufen und sitze in einem Haus, welches direkt das Internet über eine Dose in derWand an die Hausbewohner geben soll - ohne Modem o.ä.

    Muss ich was in den Einstellugnen ändern? Ich habe auch mal versucht die Einstellung "AP Mode" auszuwählen was auch nicht so viel gebracht hat...

    Dankevorab für Eure Hilfe!

    VG, D


    Router: RT-N12+B1
     

    Anhänge:

  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.440
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo ,

    Willkommen im Forum.

    Der ASUS macht demnach nicht den Internetzugang. Siehe WAN IP .
    Bekommt dein Rechner eine IP vom Asus ?
    Sollte mit 192.168.1.xxx anfangen.

    AP Modus sollte auch klappen .

    Gruß Frank