Fehler bei FTP

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von ronaldze, 18. November 2018.

  1. ronaldze

    ronaldze Starter

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle, bin neu im Forum und auch neuer Asus user Besitzer (Ac87u mit Merlin FW)
    Ich hab den Router bis auf zwei kleinere Probleme eigentlich soweit im Griff.
    Problem 1: Wenn ich mich via FTP verbinden will kommt immer eine Fehlermeldung (530 Non-anonymous sessions must use encryption) wenn ich den Schalter für anonymen Zugang einschalte funktioniert aber alles, ist aber für mich keine Option.
    Problem 2: OpenVpn Server, funktioniert im Prinzip auch, jedoch sagt mein Handy immer das keine zertifikate installiert bzw. enthalten sind, gehe ich dann aber auf continue, wird die Verbindung aufgebaut und steht auch, wenn ich die config. vom Asus exportiere, ist da nur eine .ovpn, soll, bzw. kann ich diese bearbeiten damit die Nachfrage nicht mehr kommt?
    Ich hoffe jemand hat die richtigen Lösungen.
    Herzlichen Dank im Voraus
    Ron
     
  2. hatell

    hatell Starter

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihre Lösung für die erste Frage -erste Frage -

    Sie müssen FTPES verwenden.

    QuickConnect - Verwenden Sie den Protokollnamen ftpes: // für den Hostnamen
    Site Manager - Setzen Sie das Protokollfeld auf '' FTP '' und das Verschlüsselungsfeld auf '' Explizites FTP über TLS erforderlich ''.

    In beiden Fällen sendet FileZilla dann das erforderliche AUTH-TLS.

    Rücksicht -

    https://19216811ipz.com/