Gelöst ASUS DSL-AC88U-B Supervectoring

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von NoProblem, 14. Februar 2020.

  1. NoProblem

    NoProblem Starter

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe einen ASUS DSL-AC88U-B Router für meine Telekom 250 Mbit Leitung gekauft, der aber jetzt nicht mehr funktioniert.
    Der Router lief bis zur Umstellung auf die 250er mit meiner 100er Leitung echt super.
    Habe den Router gekauft, weil laut Internet Seite von Asus und Informationen vom Verkäufer, der Router das packt.
    Hat jemand diesen Router mit einer 250er Leitung am laufen?
    Oder kann mir jemand sagen ob der wirklich dafür geeignet ist.
    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. NoProblem

    NoProblem Starter

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    habe den Router getauscht bekommen und jetzt läuft alles einwandfrei.
    Top Modem Router für die 250er Leitung (Super Vectoring 35b).
    Kann das super Teil nur empfehlen.
    Wer sich das Teil holt für eine 250er Leitung, nicht vergessen ein Firmware Update zu machen, VDSL2 einstellen, Annex B/J und 35b auswählen.
    Viel Spaß mit dem Router. :)
     
    frank.td hat sich bedankt.
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.666
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Konnte dir leider nicht persönlich helfen, da mangelnder Hardware mit samt Anschluss.
    Danke für deine Rückmeldung mit deiner Lösung und den wichtigen Tipps.

    Gruß Frank