ASUS DSL-AC87VG gesperrte Telefonnummer und VPN

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von quorle, 30. März 2019.

Schlagworte:
  1. quorle

    quorle Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe mal zwei Fragen an euch......

    1. Problem Telefonnummern, speziell Nummernbereiche zu sperren:
    Ich möchte einen Nummernbereich sperren, also z.B. 01234/123.... , da es ja immer häufiger Pinganrufe gibt. Sperrt man nun die einzelne Nummer, wird von einer anderen nummer angerufen, wo die ersten 3 Zahlen ( ohne Vorwahl ) identisch sind.

    2. Ich habe den OpenVPN eingerichtet, aber wenn ich das Zertifikat vom Router lade, funktioniert zwar die Verbindung, aber nach einer gewissen Zeit kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Hier hilft nur das Zertifikat erneut vom Router zu laden und in den Client zu importieren. So widerholt sich das immer wieder. Kann man das irgendwie lösen?

    Mein Router: ASUS DSL-AC87VG
    Firmwareversion: v1.05.18 build305 Oct. 9, 2018