Asus AC-RT66U - Problem mit dem Download Master

Dieses Thema im Forum "ASUS" wurde erstellt von DJ Hendrik, 25. August 2019.

  1. DJ Hendrik

    DJ Hendrik Starter

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend eure Unterstüzung für meinen Router Asus AC-RT66U. Ich habe schon meine Tante Google umfassend befragt und bin daurch auf dieses Forum gekommen.
    Ich nutze schon viele Jahre das Download Tool des Routers um nzb.Dateien zu laden. Seit ein paar Wochen geht es aber nicht mehr. Auf dem Download Master Seite, musste ich einfach nur die nzb.Datei als Aufgabe hinzufügen und gut iss. Jetzt ist folgendes, die Aufgabe wird übernommen und dann kommt der Ladebalken mit der Info - waiting -.
    Danach verschwindet der Balken im Nirvana. Hatte bis jetzt die letzte Merlin Soft installiert. Habe dann ewige Neustarts gemacht, die das Problem aber nicht behoben haben. Ein neuer Versuch! Also, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet. Ging auch nicht!
    Dann habe ich überlegt ein neues und aktuelles Image von Asus aufzuspielen 3.0.0.4. 382 51640 um zu sehen ob es dann geht. Leider Fehlanzeige!
    Immer noch das Gleiche Dilemma. Zur Zeit kann ich nur Grabbit am PC nutzen, dort geht alles perfekt. Leider muss ich dann über Nacht das Teil anlassen, vor allem wenn es größere Daten sind. Nicht gerade effizent.
    Die angeschlossene 2TB Festplatte habe ich im Hauptmenü schon mehrfach überprüfen lassen - keine Fehler! Auch am PC ist die einwandfrei in Ordnung. Das kann ich glaub ich ausschließen.
    Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich bete das es kein Hardware Problem iss.

    Ich danke euch jetzt schon für die Lösungsvorschläge.

    Grüße DJ Hendrik