Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von Elia, 8. Mai 2011.

  1. Elia

    Elia Starter

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, undzwar ich weiß nicht wie die Portfreigabe bei meinem All0129DSL funktioniert. Hab schon viel rumprobiert läuft aber nicht.

    Danke im Vorraus
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    ein ALL0129 ist mir nicht bekannt, falls du kein Handbuch mehr hast, solltest du dann -hier- finden

    normal nennt sich das Menü "Virtual-Server", dort gibst du den Port bzw. den Portbereich ein, wählst TCP, UDP oder Both, und gibst die IP-Adresse deines Servers an, diese IP sollte fix (statisch) beim Server eingetragen sein...