Netzteil für All129DSL

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von Rastor, 5. August 2007.

  1. Rastor

    Rastor Starter

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade den Router ALL 129DSL auf dem Tisch, leider aber keine Beschreibung. Kann mir jemand sagen, mit welchem Netzteil, mit welcher Spannung und mit welcher Polung ich dieses Gerät betreiben kann?

    Gruß Rastor
     
  2. Hasenmelker

    Hasenmelker Power-User

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo...

    meistens ist der Innenpol der Pluspol. Bei Bedarf und wenn die Garatie schon erloschen ist einfach mal aufschrauben und nach den Dioden schauen. Oder mal diese Nummer anrufen: 089 - 89 42 22 15 (Tech. Support, nur ALLNET). Die können Dir wohl am schnellsten weiterhelfen!

    CU