DMZ! irgendwelche Risiken?

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von BroX, 14. Juni 2008.

  1. BroX

    BroX Starter

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habde da eine frage zu der Routerfunktion DMZ! also... will c&c 3 zoggen aber ich bin irgendwie zu doof die ports auf zumachen. aber letzten habe ich bemerrkt das wen ich DMZ ein oder ausschalte weiss net mehr was ich gemacht habe aber aufjedenfall wen ich was mit dmz mache habe ich keine verbindungsprobleme mehr bei c&c 3. jetzt meine frage also wen ich dmz öffne oder schließe kann dan irgendetwas passieren? also vieren oder hacker irgendwie sowas?

    THX im vorraus
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    wenn du DMZ verwendest, dann ist die Firewall des Routers für diesen Rechner deaktiviert, ist genauso, als wenn du direkt ohne Router angeschlossen bist....
    ev. hilft ja Portforward.com bei der Einrichtung ohne DMZ:
    http://www.portforward.com/cports.htm