Allnet1294a "Virtual Server öffnet nicht"

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von Daywalker1, 1. Dezember 2007.

  1. Daywalker1

    Daywalker1 Starter

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal,
    wir haben hier den genannten Allnet Rouer stehen, 2 PC´s angeschlossen. Jetzt wollte ich Ports freischalten für emule, Warcraft und Azureus usw. Ich glaube, ich weiss auch wie das geht und was ich machen muss. Ich versuche den Menu-Punkt "virtual-Servers" zu öffnen um die Ports freizugeben. Dann aber dauert es Ewigkeiten bis sich das Menu aufbaut(mind. 10 min.) und dann fehlt auch noch die Hälfte. Es wird nur die Liste oben angezeigt, aber nichts wo ich Ports eingeben kann. Ich weiss wie das Menu aussehen müsste,weil ich im Manual nachgeguckt habe, aber ich sehe nur die Hälfte.
    Es wäre echt super,wenn hier irgendjemand Bescheid weiss und mir weiterhelfen könnte, denn langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll.

    Danke im voraus
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    mach mal PopUpblocker, Firewalls, usw. am Rechner aus ....
    probier einen anderen Browser ....
    probiers auf beiden Rechnern ....