Allnet ALL-VPN20 • funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von gehe, 26. Dezember 2017.

  1. gehe

    gehe Starter

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Allnet ALL-VPN20-Dual-WAN-Router habe ich nun zum 2. Mal wegen Unbrauchbarkeit zurückgesandt.

    Schon bei der ersten Rücksendung gab es zwei wesentliche (und auch gut dokumentierte) Mängel:
    • Der Allnet ALL-VPN20 schaltet die Ports zu den beiden Internetprovidern sporadisch ab. Nach ca, 15 Minuten wird aus der sporadischen Abschaltung eine dauerhafte.
    • Das Passwort lässt sich nicht ändern.
    Nach einigen Wochen kam angeblich ein neuer Router (Austausch) zurück. Als dieser nach der Installation zunächst nur sporadisch, dann aber dauerhaft die Ports zu den beiden Internetprovidern abschaltete, habe ich das mit dem Passwort erst gar nicht versucht, sondern das Gerät gleich wieder zurückgesandt.

    Interessanterweise gibt es in diesem Forum keinerlei Hinweise auf diesen Router. Bin ich der Einzige, der den je gekauft hat?