Allnet Advanced VPN Client startet - verbindet sich aber nicht automatisch...

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von Flightbase, 20. Oktober 2007.

  1. Flightbase

    Flightbase Starter

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    der Advanced VPN client startet von allein auf dem WinXP SP2 system. In den Einstellungen habe ich ausgewählt, dass er automatisch verbindet. Alles was jedoch passiert ist:

    - Der client startet
    - Auf der Rechten Seite der Verbindungsanimierung wechselt das "HQ" Symbol auf ISP.
    - Das ISP symbol verschwindet - und das wars.

    ich hab wirklich alles, was man anklicken kann probiert - aber er machts nicht vollautomatisch. der ISP test funktioniert - und auch das manuelle Verbinden geht allerbest. Die benutzte Version ist beidseitig die aktuellste.

    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?


    Heissen Dank, Nik