allnet 1685 und vista

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von errut, 16. Januar 2008.

  1. errut

    errut Routinier

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    gibt es schon ein tool für vista 64? firmwareversion 1.6 ist drauf gibt es neuere fw?
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    was soll dieses "Tool für Vista" denn machen/können ???
     
  3. errut

    errut Routinier

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    es zeigt an, wie die verbindungen erkannt wurden , welche qualität etc. heissr allnet cofiguration utility.
     
  4. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    sorry, hab die Dinger mit einem Router verwechselt :oops:

    dafür gibts keine Vista-Software, kannst aber ev. den XP-Kompatibilitätsmodus ausprobieren bzw. die Software mal als Admin ausführen
     
  5. errut

    errut Routinier

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    funktioniert leider nicht.
     
  6. Leviathan

    Leviathan Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Utility ist verfügbar und beim Tech Support bei Allnet nachzufragen, da es noch nicht online gestellt wurde.

    Wenn du den Datendurchsatz messen möchtest, kannst du dies auch mit DuMeter machen.