all0277 Ports freischalten ??

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von kadlec_de, 21. Februar 2007.

  1. kadlec_de

    kadlec_de Starter

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe jetzt einen neuen Router von allnet 0277 und würde hier gerne verschiedene Ports freischalten.
    Leider ist hier alles wieder auf Englisch :mad: und für einen Laien eher undurchsichtig (mein altes LevelOne läßt grüßen, war auch so ein Akt, bis ich es kapiert hatte).
    Kann mir jemand bitte helfen und die einzelnen Schritte beschreiben (mit Bilder wär natürlich toll), so dass ich es als technischer Laie auch nachvollziehen kann.
    Wäre Euch echt dankbar hierfür!!! :)

    Habe über die Suche für dieses Modell noch nichts gefunden, leider!
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    funktioniert im Menü "Virtual Server", Bilder findest z.B. bei Portforward.com , ist aber auch englisch ;)
    ev. hilft das Handbuch.....

    fixe IP am PC einrichten (DNS und Gateway = Router-IP), und den oder die gewünschten Ports unter Virtuelle Server auf diese fixe IP einrichten, "Interner Port" und "Externer Port" kommt dieselbe Portnummer rein;