All0276 Macfilter lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "Allnet" wurde erstellt von Andre0815, 20. Mai 2007.

  1. Andre0815

    Andre0815 Starter

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe in meiner Gartensiedlung ein WLAN an ein 2000kbit WIMAX Anschluss installiert. Es sind jetzt schon 6 Parteien drann und alles läuft wuderbar mit dem Allnet 0276 als AP.
    Jetzt wollte ich nach WPA-PSK (60 Zeichen Zufallspasswort) noch den MAC Filter aktivieren und da kamen die Probleme..

    Wenn ich im Routermenü unter Wiresess den Internet Access Begrenzen will ist immer die angezeigte PC-Liste leer

    Da steht dann auch ein Hinweis dass man in derPC-Database PC's, also MacAdressen angeben kann und diese dann in der Liste erscheinen sollten. TUEN SIE ABER NICHT

    Ich habe den DHCP im WLAN deaktiviert und nutze Firmware 14

    Weis da jemand was ??

    thx Andre
     
  2. Andre0815

    Andre0815 Starter

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Desweiteren ist niorgendwo was über die Sendeleistung des ALL0276 zu finden. Bringt hier eine Reggion-Umschaltung im Wirelessmenüs des Roters etwas ?

    Was sagt ihr zu 19dbi OMNI Runstrahler am All0276 ?


    Gruß