SDSL Router und PPPOE Passthrough / Bridge

Dieses Thema im Forum "ADSL, VDSL und SDSL" wurde erstellt von tekknokrat, 6. April 2010.

  1. tekknokrat

    tekknokrat Starter

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Wir haben in Spanien einen Router "Teldat Router C1i+" stehen.

    http://www.teldat.es/page.php?cnt_id=120

    Dieser Router wurde uns dort von Telefonica zur Verfügung gestellt da er einer der wenigen Modelle dort ist, der SDSL Annex M kann.
    Das Problem ist das wir hinter dem Router eine Firewall mit der Public IP konfigurieren wollen. Jedoch ist es nicht möglich gewesen den Router auf CLI oder per Software für Bridge Mode oder PPPOE Passthrough zu überreden. Der Management bereich in der CLI ist gesperrt, keine Ahnung ob da die Bridgesettings versteckt sind.

    Es gibt eine Möglichkeit "add virtual interface" in der man eine virtuelle Bridge konfigurierern kann, ich habe jedoch keine Einstellung gefunden bzw. einen Hinweis im Handbuch wo der Bridge Interfaces hinzugefügt werden können.

    Vielleicht hat ja jemand das Modell schon einmal in den Fingern gehabt oder hat eine Idee wie man das Thema angehen könnte.
    Der Support von Telefonica Spanien ist nicht vorhanden.