Router-Forum.deTECHNIKEN: DSL, ISDN & WLANWLAN Technik › wlan blockiert sich sich selbst?

wlan blockiert sich sich selbst?

 | WLAN Technik


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Thema: Accesspoint WG602 anstelle WLAN-USB2.0Adapter WG111 nutzbar? | Grenzen eines AP »
ShivanAS
Starter


Dabei seit: 06.Jul.2005
Beiträge: 1

wlan blockiert sich sich selbst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo, ich bin noch neu hier aber hoffe dass mir hier jemand helfen kann. hab ein sehr komisches problem und weis net mehr weiter.
ich habe 4 pcs im haus über wlan im internet. (router sinus 1054 dsl)
Es funktioniert alles perfekt. hab signal 90% etc. geht eben alles.
so nun hab ich noch einen 5ten rechner der eigentlich nur zum surfen da sein soll gekauft.
is nix besonderes. aber alles neue markenteile. der soll natürlich auch ins wlan. und steht direkt neben nem anderen pc.
nun hab ich das problem sobal dich den neuen pc anschalte bzw. das wlan aktiviere hab ich z.b. beim zocken nen ping von 500> und der download test bringt mich auf schlappe 12k-20k und auch der inet seitenaufbau is total langsam bis gar net mehr möglich
wenn ich das wlan deaktiviere is wieder alles normal. ich hab nun schon alles versucht. hab windows neu auf den neuen pc gemacht. wlan karte ausgetauscht immer das selbe problem.
hab den pc neben den router gestellt trotzdem das selbe. und nun weis ich nicht mehr was ich noch tun soll.
hat jemand von euch nen rat was ich noch machen könnte? vielleicht liegt es auch an der hardware des neuen pcs. (konflikte bestehen so aber keine)
bin schon kurz davor wieder kabel zu legen und das ganze wkan zum fenster rauszuschmeissen.

wäre echt super wenn mir jemand noch paar tips geben könnte was ich noch versuchen könnte. vielen dank schonmal.

P.S: wenn ihr noch irgendwas zu einstellungen etc wissen müsst oder wollt. kurz bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ShivanAS am 06.Jul.2005 23:31.

06.Jul.2005 23:29 ShivanAS ist offline Email an ShivanAS senden Beiträge von ShivanAS suchen Nehmen Sie ShivanAS in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen