Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Speedport (T-Com) › firmware update auf speedport w502v klappt nicht

firmware update auf speedport w502v klappt nicht

 | Speedport (T-Com) , Seite 2


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «WLAN Verbindung zu Blackberry geht nicht | W700V dLAN® duo als AP »
Iri
Starter


Dabei seit: 24.Sep.2010
Beiträge: 1

RE: firmware update auf speedport w502v klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

[quote]Original von scolopender
Das weißt Du seit der Watsch'n von JayM@F!

Die andrerseits zu unrecht war, denn der Speedport W502V ist halt kein W700V... insofern halte ich den eigenen Thread für richti - und wäre wohl selbst auch nicht auf dieses Forum gestossen.
Anyway - beim W700V geht das Firmwareupdate _wohl_ mit jedem Browser - halt nur über das automatische Update, bei dem die Firmware direkt aus dem Netz geladen wird. Die gibt es aber beim W502V leider nicht (oder sie funktioniert nicht mehr) - bei mir wird auf jeden Fall nur der Browser auf die Seiten der Telekom gelotst, wenn man auf den Button "Herunterladen" klickt).

Auch unschön ist mir aufgefallen, dass man beim V502 mit FF3 auch die Einstellun WEP/WPA nicht verändern kann, weil das drop-down Menü nicht angezeigt wird.
Das man nicht mehr ohne weiteres auf die Konfigurationsseite kommt, wenn man den router nicht auch als DNS server verwendet oder aber einen anderen IP-Bereich für das Router-Subnetz wählt, weil ein redirect von der numerischen IP auf " http://speedport.ip" erfolgt.... lässt mich auch etwas sprachlos :-/

Hätte nicht gedacht, dass es da _so_ viele Probleme gibt, beim Speedport W501V funktioniert _das_ alles!

I.

24.Sep.2010 19:33 Iri ist offline Email an Iri senden Beiträge von Iri suchen Nehmen Sie Iri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige [1] [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen