Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Sonstige Router › Speedpoort W 700 v

Speedpoort W 700 v

 | Sonstige Router


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Anschluss Wlan Drucker | Samsung 3210 SL Router in Verbindung mit Kabel Deutschland Modem »
werner102 werner102 ist männlich
Starter


Dabei seit: 27.Dec.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Speedpoort W 700 v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Habe mal eine Frage an euch.

Ich versuche mich mitlerweile ddurch die Foren zukämpfen um an eine lösung zu kommen.
Ich habe einen Speedpoort W 700 V Router. An den 2 PC über Kabel laufen und 2 Laptops gleicher art (sprich identisch) sind, über Wlan. Jetzt habe ich das problemm das der eine Laptop nicht ins internet kommt und der eine schon. Ich habe volgende pukte schon mal im vorraus ausprobiert.

Antivire und Wirefall ausgeschaltett
Ip-adresse manuell zuweisen wie auch automatisch
SSID einstellungen überprüft mit den anderen Laptop
Genauso wie den Befehl unter Start/ausführen ping 192.268.2.1 wo ich genau weiß das der befehl für den arsch ist aber egal, da hat er mir nur zeitüberschreitung angezeigt.
Router Version update auch schon durch geführt und router einstelungen überprüft ist aber so weit alles in ordnung. Kolege war bei mir gewessen mit sein laptop und hat versucht ins internt zu kommen über meine leitung und er konnte das nur wieso kann ich es nicht mit den zweiten laptop.

Bin gespannt ob es hier profis gibt die das problem lösen können!

__________________
Mann Lernt nie aus, oder mann sucht und informiert sich oder mann stirbt dumm.

Mfg Werner102

27.Dec.2008 13:27 werner102 ist offline Email an werner102 senden Beiträge von werner102 suchen Nehmen Sie werner102 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen