Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Sonstige Router › Router Problem (surecom EP-4504)

Router Problem (surecom EP-4504)

 | Sonstige Router , Seite 2


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Devolo Probleme | Level - One FBR - 1405TX »
Samuel
Experte


Dabei seit: 11.Jul.2002
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo surecom,

hast du hier schon mal reingeschaut Anleitung für FTP- /WEB-Server und Dyndns

Wenn du die FW richtig deinstalliert hast, kann sie keine Probleme mehr machen.
Für den anderen Rechner gilt die Aussage von oben übrigens genauso

------
Edit
------

Du musst DHCP _ausschalten_ , feste IP´s vergeben und unter Advanced-Virtualserver die IP und den Port für Deinen Compi eingeben.
Unter Advanced - DDNS Setting wird der Dyndnsaccount eingestellt. Schau erst dort nach welche Service Dein Router unterstützt, bevor Du Dir eine Addi raussuchst und einrichtest.

__________________
Gruss Samuel

Suchen|FAQ|Netiquette|Google

13.May.2003 20:11 Samuel ist offline Email an Samuel senden Homepage von Samuel Beiträge von Samuel suchen Nehmen Sie Samuel in Ihre Freundesliste auf
surecom
Starter


Dabei seit: 12.May.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von surecom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Du musst DHCP _ausschalten_ , feste IP´s vergeben

wie soll das gehen??? ich habe ja keine fixen ip's. ich bekomm die dynamisch von meinem ISP....

ausserdem habe ich jetzt noch so ein "virtual server" eingerichtet.
hat jedoch auch nix gebracht

und was meinst du damit:

Zitat:
Unter Advanced - DDNS Setting wird der Dyndnsaccount eingestellt. Schau erst dort nach welche Service Dein Router unterstützt, bevor Du Dir eine Addi raussuchst und einrichtest.


wenn mein webserver nicht von aussen erreichbar ist, dann bringt mir dyndns reichlich wenig

13.May.2003 22:00 surecom ist offline Email an surecom senden Homepage von surecom Beiträge von surecom suchen Nehmen Sie surecom in Ihre Freundesliste auf
surecom
Starter


Dabei seit: 12.May.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von surecom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

find ich denn hier keine hilfe?????

15.May.2003 21:54 surecom ist offline Email an surecom senden Homepage von surecom Beiträge von surecom suchen Nehmen Sie surecom in Ihre Freundesliste auf
Samuel
Experte


Dabei seit: 11.Jul.2002
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo surecom,

hilfe bekommt hier jeder
Nur sind alle hier nebenbei noch mit Schule bis Job beschäftigt

Also, die festen IP´s beziehen sich auf die PC´s und den Router auf der LAN-Seite
Die stellst Du in der Netzwerkverbindung selbst ein - in den FAQ`s im Forum mit Bildern erklärt.
An denen des ISP`s ist nix zu ändern - klar.

Die festen IP´s sind auf jedenfall den dynamischen vorzuziehen, gerade wenn Du nen Server veröffentlichen willst.
Wenn das Portforwarding klappt - Test siehe Beitrag weiter oben - dann ist das mit DynDns kein hexenwerk mehr.

__________________
Gruss Samuel

Suchen|FAQ|Netiquette|Google

19.May.2003 22:04 Samuel ist offline Email an Samuel senden Homepage von Samuel Beiträge von Samuel suchen Nehmen Sie Samuel in Ihre Freundesliste auf
Dr.Zoidberg
Top-User


Dabei seit: 15.Sep.2002
Beiträge: 846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi surecom,

eine Frage, wie testest Du ob Dein Webserver erreichbar ist? Machst Du das von Deinem eigenen Rechner aus, oder von einem externen? Wenn Du es von Deinem eigenen machst, dann könnte ich mir vorstellen, dass das nicht klappt, weil dein Router möglicherweise kein Loopback unterstützt. Hast Du es mal von einem externen Rechner versucht?

Gruss
Dr. Zoidberg

20.May.2003 08:51 Dr.Zoidberg ist offline Email an Dr.Zoidberg senden Beiträge von Dr.Zoidberg suchen Nehmen Sie Dr.Zoidberg in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige [1] [2] [3] nächste Seite »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen