Router-Forum.deANWENDUNGENOnline-Games über Router › HILFE Vodafone easyBox 803 einstellungen für online PES2010

HILFE Vodafone easyBox 803 einstellungen für online PES2010

 | Online-Games über Router


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «D-Link DIR 600 Ports öffnen Fifa 10 | W 720 V Port für Landwirtschafts-Simulator »
gilli gilli ist männlich
Starter


Dabei seit: 04.Oct.2010
Beiträge: 1
Herkunft: berlin

HILFE Vodafone easyBox 803 einstellungen für online PES2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen unzwar habe ich folgendes problem:
ich würde gerne wieder PES 2010 auf PC online spielen. nur leider geht das nicht mehr weil ich nicht weiß was ich noch alles in der Vodafone easyBox 803 einstellen soll. Wenn ich PES 2010 online starten will zeigt er mir an ich soll den 5730 Port Aktivieren und das habe ich gemacht.
Vielleicht ist hier ja jemand der das gleiche problem mit der komischen box hat.
ich bin auch mal auf die idee gekommen nen (Alive Modem WLan 1121) anzuschließen die lampen leuchten auch alle nur ich komme damit nicht ins i-net obwohl alle lampen leuchten.
Was muss ich tun bitte um hilfe

04.Oct.2010 12:39 gilli ist offline Email an gilli senden Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen