Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Netgear › Problem mit dem Netgear 314

Problem mit dem Netgear 314

 | Netgear


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «RT311 - Übertragene Datenmenge aufzeichnen - welche Software | Firmware Patch Für RP114 »
ProfEich
Starter


Dabei seit: 05.Oct.2002
Beiträge: 2

Problem mit dem Netgear 314 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi!
Ich hab ein kleines Problem!

Seit kurzem habe ich folgende Phänomene ohne das ich etwas am Router geändert habe:
Das Internet funktioniert erst ohne Probleme! So nach etwa 30 minuten (immer verschieden) funktioniert das Internet dann nicht mehr richtig. Bedeutet: Alle Seiten & Programme die ich grade geöffnet habe kann ich weiter benutzen und auch darauf weitersurfen. Bedeutet, wenn ich grade im ROUTER-FORUM bin kann ich problemlos darauf weitersurfen und Beiträge verfassen (Nur das alles etwas langsamer läuft). ICQ und mIRC lassen sich auch ohne Probleme weiterbenutzen.
Nur sobald ich eine neue Seite öffne oder ICQ jetzt erst starte gibt es Probleme! Er kann diese Seite nicht öffnen (Als währe ich nicht verbunden). Trotzdem laufen die anderen Prozesse parallel ohne Probleme weiter.

Dieses Problem hatte ich vor etwa einem Monat schon einmal. Seitdem ich einmal aus einem anderen Grund den Router reseten musste war dieses Problem weg.

Daraus schließe ich das es am Router liegen müsste oder es ist ein dummer Zufall...

Kann mir jemand vielleicht helfen?

05.Oct.2002 18:49 ProfEich ist offline Email an ProfEich senden Homepage von ProfEich Beiträge von ProfEich suchen Nehmen Sie ProfEich in Ihre Freundesliste auf
SkyJumper2002
Ultra-User


Dabei seit: 06.Sep.2001
Beiträge: 3884

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ProfEich

Willkommen im Forum

sorry, aber das Problem ist nun wirklich genug behandelt worden
einfach mal ein wenig die Suchfunktion benutzen

05.Oct.2002 18:53 SkyJumper2002 ist offline Email an SkyJumper2002 senden Homepage von SkyJumper2002 Beiträge von SkyJumper2002 suchen Nehmen Sie SkyJumper2002 in Ihre Freundesliste auf
robbyflobby
Starter


Dabei seit: 10.Jul.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm hab eine halbe stunde lang nach genau dem selben prob gesucht hab auch den RT314 aber leider nur diesen Beitrag gefunden... Wär nett wenn mir jemand n direktLink schicken würd Thx

28.Feb.2004 09:58 robbyflobby ist offline Email an robbyflobby senden Homepage von robbyflobby Beiträge von robbyflobby suchen Nehmen Sie robbyflobby in Ihre Freundesliste auf
robbyflobby
Starter


Dabei seit: 10.Jul.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo???

29.Feb.2004 11:43 robbyflobby ist offline Email an robbyflobby senden Homepage von robbyflobby Beiträge von robbyflobby suchen Nehmen Sie robbyflobby in Ihre Freundesliste auf
Kevin84
Super-User


Dabei seit: 24.Mar.2002
Beiträge: 1456

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Problem haben viele Netgear und Zyxel bzw. Telekom-Router. Ich selbst habe Netgear sowie Zyxel schon benutzt. Eine Lösung habe ich selbst nie gefunden, auch nicht mit elendlig langem rumprobieren.

__________________
Mfg Kevin

29.Feb.2004 22:26 Kevin84 ist offline Email an Kevin84 senden Beiträge von Kevin84 suchen Nehmen Sie Kevin84 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen