Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Edimax › Verbindung BR6104K und FritzBox!SL

Verbindung BR6104K und FritzBox!SL

 | Edimax


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «emule trennt nach paar stunden die verbindung bei br6104 | Edimax 6104 G: "Cant find NTP time" »
DevilsAdvocate
Starter


Dabei seit: 16.Dec.2003
Beiträge: 3

Verbindung BR6104K und FritzBox!SL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sers!
Ich habe hier mal ein bißchen gesucht - aber nichts gefunden...

Folgendes Problem ergibt sich bei mir:
ich bin seit längerem mit der FritzBox!SL ins Netz gegangen und hatte nen Switch hinter hängen um die 3 Rechner anschließen zu können. Soweit so gut.
Gestern habe ich endlich wieder meinen Router zurückbekommen und denke mir schließ ich ihn doch gleich mal an. Gesagt getan. Vorher noch auf der FritzBox!SL den DHCP und die Internetverbindung ausgeschaltet. Zusätzlich den Haken bei "Alle PC im gleichen IP-Netzwerk" weggenommen.
Kabel umgesteckt, auf den Router verbunden, Daten eingegeben, geht nicht! Wenn ich jetzt auf die FritzBox will stellt er die Verbindung auch nicht her.
Folgende Einstellungen habe ich bereits versucht:
BR-6104K
IP: 192.168.2.1
DHCP an
FritzBox!SL
IP: 192.168.178.1
DHCP aus
damit klappt es nicht, denke mal wegen dem IP-Adressen.

BR-6104k
IP: 192.168.178.2
DHCP aus
FritzBox!SL
IP: 192.168.178.1
DHCP an
funzt aber auch nicht.
Die Internetverbindung klappt selbstnatürlich auch nicht, da mich der Router ja zum Modem nicht durchlässt...
Kann mir da wer weiterhelfen?

06.Jul.2005 11:42 DevilsAdvocate ist offline Email an DevilsAdvocate senden Homepage von DevilsAdvocate Beiträge von DevilsAdvocate suchen Nehmen Sie DevilsAdvocate in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen