Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Edimax › Edimax BR-6104WB

Edimax BR-6104WB

 | Edimax


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «6104 als hub? | edimax 6104k hat internet.. .ich nicht! »
Nospe Nospe ist männlich
Starter


Dabei seit: 13.May.2005
Beiträge: 1

Edimax BR-6104WB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

schön hier nun unter euch in diesem Forum zu sein. Bin neu

Nach langem Suchen im Internet bin ich nun "Gott sei es gedankt" hier bei Euch gelandet. Denn ich hab da zwei große Probleme mit meinem Router.

Mein Router ist ein freecontrol wireless Router/Access Point mit 11 Mb von Pearl. Ich würde gerne das aktuelle firmware zu diesem Router aufspielen und glaube das es mit der firmware des Edimax BR-6104WB identisch ist. Allerdings glaube ich das nur und bin nicht sicher. In diesem Punkt könnte ich etwas zuspruch schon gebrauchen um Mut für ein Update zu bekommen.

Das zweite Problem ist, das die Reichweite bis zur Türe meiner Schrauber-Werkstatt reicht aber in der Werkstatt selbst nix mehr an Empfang da ist. Kann ich da durch zusätzliches löten an der Platine die Sendeleistung leicht erhöhen?

Bin echt am verzweifeln. Hab auf anraten eines Freundes mir ne andere Antenne geholt (+ 4dBi) und in der Werkstatt ist immer noch nix. Ca. 35€ in den Sand gesetzt. Den Router umstellen kann ich leider auch nicht.

Bitte um Hilfe

Nospe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nospe am 13.May.2005 22:50.

13.May.2005 22:50 Nospe ist offline Email an Nospe senden Beiträge von Nospe suchen Nehmen Sie Nospe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen