Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Edimax › Edimax 6114WG(G)

Edimax 6114WG(G)

 | Edimax


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «EDIMAX BR 6104 Firewall und Emule... | Keine verbindung zum router menü 192.168.2.1 »
oiponline
Starter


Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 2

traurig Edimax 6114WG(G) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon alle nötigen Threads zur Einrichtung von EDIMAX-Routern gelesen und auch alles, wie beschrieben gemacht, aber ich kann trotzdem nicht connecten.

Ich habe eine t-online-flat und habe mich in den Routereinstellungen für PPPoE entschieden. Als Username habe ich dann meine 12-stellige Anschlußerkennung, meine 12-stellige T-OnlineNummer und dann meine suffixe angegeben und @t-online.de drangehängt. Das passwort ist ja mein persönliches t-online kennwort. dann habe ich manuell über das Router setup connected, was auch von erfolg gekrönt war, aber (!!!!) ich konnte auf keine Seite zugreifen und ich war nicht wirklich im i-net. dann habe ich über das router setup disconnected und wieder connected, was dann wie durch ein wunder auf einmal nicht mehr ging... Ich dachte, dass es vielleicht an Norton liegt, habe es dann ausgeschaltet, aber es ging immer noch nicht. habe dann die verkabelung überprüft (splitter->dsl-modem->router->PC), aber da war auch alles ok. Dann habe ich nochmal alle daten eingegeben und es erneut versucht, aber es klappte nicht... kann mir bitte, bitte einer von euch helfen, das ist echt zum verrüchtwerden. Muss ich vielleicht irgendeine einstellung in meiner t-online software machen??? und ich habe mir die neueste firmware für meinen router gezogen, es ist eine .bin datei, aber ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. bitte helft mir!!!

24.Apr.2005 13:22 oiponline ist offline Email an oiponline senden Beiträge von oiponline suchen Nehmen Sie oiponline in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen