Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)EasyBox (Vodafone) › VoIP mit der Easybox 803 - Internetverbindung über LAN (aus WLAN-AP)

VoIP mit der Easybox 803 - Internetverbindung über LAN (aus WLAN-AP)

 | EasyBox (Vodafone)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Easy Box 803 Drucker einrichten | Easybox A802 an FB7270 als Ad-Hoc-Zugriffspunkt? »
xamptec
Starter


Dabei seit: 18.Jan.2012
Beiträge: 1

VoIP mit der Easybox 803 - Internetverbindung über LAN (aus WLAN-AP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter hat meine Wohnung nicht vernünftig ans Telefonnetz angeschlossen. Er stellt mir aber kostenlos Internet per WLAN zur Verfügung.

Ich stelle mir zur Realisierung einer SIP-Telefonverbindung über die vorhandene Easybox 803 nun folgendes vor:

WLAN ------ |TP-Link WLAN Access Point (TL-WA701ND)|======|Easybox 803|=====|analoges Telefon|

Ist das möglich?

Bisher bekomme ich zumindest das Telefon nicht zum Laufen.

Die Easybox habe ich in den VDSL-Modus versetzt. Muss ich hier nun auf Routing oder Bridging stellen? Oder gar PPPoE?

Ich wäre Euch sehr dankbar für jegliche Hilfestellung... Ich würde ungern die Alternative häßliches WLAN-Snom M9 für 130 EUR nutzen

1000 Dank,

Max

18.Jan.2012 08:50 xamptec ist offline Email an xamptec senden Beiträge von xamptec suchen Nehmen Sie xamptec in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen