Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)EasyBox (Vodafone) › EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

 | EasyBox (Vodafone)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Easy Box 802 + Asus Router + NAS =VPN möglich? | EasyBox 602 einrichten (in der Schweiz) »
DoctorHalitosis
Gast


EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erstmal Hallo, hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich habe vor circa 2 Wochen die Easybox 803 bekommen und mein Anschalttermin war auch bereits. Die EasyBox ist komplett richtig angeschlossen, jedoch komme ich einfach nicht ins Menü. Es kommt immer wieder keine Verbindung möglich und die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" weder über Firefox noch über Internet Explorer ist ein weiterkommen möglich. Habe bereits mehrmals bei der Kundenhotline angerufen, diese konnte mir jedoch auch nicht helfen. Ich benutze Windows XP SP 3 und versuche per LAN Verbindung reinzukommen. Ich komme jedoch über jeden anderen Computer sofort ins Kofigurationsmenü und kann auch alle Einstellungen vonehmen. Nur bei meinem Computer scheint eine Einstellung zu fehlen, die Easybox ist nicht Kaputt. Bevor ich zu Vodafone wechselte konnte ich auch immer ins Internet (LAN, Versatel).

Zu bedenken ist auch das zuerst alles ging und ich auch ins Menü kam, Internet und auch Telefonanschluss funktionierten sehr gut. Nur nachdem ich meinem Computer formatierte und ein neues Windows aufspielte kam es zu dem jetzigen Problem.

Hoffe ihr könnt mir mehr helfen als der Vodafone-Kundenservice, muss nur ins Konfigurationsmenü kommen um die Einstellungen vorzunehmen. Er erkennt die Box leider nicht, komme auch nicht über easy.box und nicht über 192.168.2.1 ins Menü.

Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!

Habe auch bereits meine Easybox über einen anderen PC Konfiguriert, alle Lampen leuchteten Rot, Telefonanschluss funktioniert super. Doch kam ich weder ins Internet noch ins Menü, er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!

Bin echt am Verzweifeln, hoffe ich habe mein Problem detailliert genug geschildert!

Freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße

DocHal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DoctorHalitosis am 01.Aug.2011 13:47.

01.Aug.2011 13:46
pez pez ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 29.Mar.2002
Beiträge: 15107
Herkunft: Austria

RE: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

mit dem Problem-PC kommst ins Internet, aber nicht ins Menü der Box ?

poste bitte das Ergebnis einer ipconfig /all:
Start - Ausführen:
cmd /k ipconfig /all (OK)
(rechtsklick, Alles markieren...)

welche Firewalls, INetsecurity-Software hast du drauf am PC ?

__________________
Kaffemaschine: Jura E-25
Eierkocher: Bomann EK515CB
Toaster: Kenwood HG-610, für 4/8 Scheiben

01.Aug.2011 15:06 pez ist offline Email an pez senden Beiträge von pez suchen Nehmen Sie pez in Ihre Freundesliste auf
DoctorHalitosis
Gast


Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nein komme nicht ins Internet, bin jetzt bei einem Bekannten!

Firewall ist ausgeschaltet, ist die ganz normale der Windows XP Version SP3!
Keine weiteren Internet Security Software drauf!

Bin zurzeit bei meinem Kollegen kann erst später versuchen mit dem ipconfig /all!

LG
DocHal

01.Aug.2011 15:10
pez pez ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 29.Mar.2002
Beiträge: 15107
Herkunft: Austria

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kein Problem

im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt, also alle Hardware korrekt installiert und der LAN-Adapter ist auch nicht deaktiviert ?

__________________
Kaffemaschine: Jura E-25
Eierkocher: Bomann EK515CB
Toaster: Kenwood HG-610, für 4/8 Scheiben

01.Aug.2011 15:40 pez ist offline Email an pez senden Beiträge von pez suchen Nehmen Sie pez in Ihre Freundesliste auf
DoctorHalitosis
Gast


Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jep er zeigt an das alles Korrekt ist keine Probleme werden angezeigt und LAN-Adapter ist Aktiv. Verbindung ist auch herrgestellt, aber bei Doppelklick sieht man das keine Pakete gesendet werden oder ankommen!

LG
DocHal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DoctorHalitosis am 01.Aug.2011 15:49.

01.Aug.2011 15:44

Seiten (2): [1] [2] nächste Seite »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen