Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Devolo › Erfahrungen mit Azureus?

Erfahrungen mit Azureus?

 | Devolo


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «ASDL Modem Router: emule mit mehreren Usern im LAN | Devolo LAN Router! Teamspeak Server! »
Lars-666
Starter


Dabei seit: 06.May.2005
Beiträge: 1

Erfahrungen mit Azureus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Tach,

ich habe den devolo mikrolink lan router und habe das problem, das mein router bei benutzung von azureus (bittorrent) sporadisch abstürzt, meist nach einem tag. ich vermute, dass ich zu viele verbindungen zulasse, und der router so überlastet wird. hat jem eine ahnung welcher wert für den router ok wäre? ich habe in azureus folgendes eingestellt:

maximum number of connections per torrent: 200
maximum number of connections globally: 800

und das scheint ja noch zu viel zu sein.... hatte vorher den d-link 604 und der hatte soclhe probleme nicht. auch den sms 7004vbr hatte ich mal und der hatte damit auch massive probleme, daher wechselte ich auf den d-link, der nun aber leider den geist aufgegeben hat dachte eigentlich ich hätte ne gute wahl mit dem devolo gemacht aber naja...

wäre nett wenn mir jem dazu was sagen könnte...

mfg
Lars

06.May.2005 19:46 Lars-666 ist offline Email an Lars-666 senden Beiträge von Lars-666 suchen Nehmen Sie Lars-666 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen