Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Devolo › ASDL Modem Router: emule mit mehreren Usern im LAN

ASDL Modem Router: emule mit mehreren Usern im LAN

 | Devolo


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «router ports bei emule | Erfahrungen mit Azureus? »
depressed_devolo_user
Starter


Dabei seit: 05.May.2005
Beiträge: 1

ASDL Modem Router: emule mit mehreren Usern im LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leute,

der ganze quark mit dem portforwarding funktioniert ja wunderbar, solange es nur eine IP im LAN gibt, auf dem der Muli laufen soll.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich das mit mehreren Usern (wir haben eine WG und die wollen alle saugen *aarrrg*) anstellen soll? ich hab sogar schon über einen extra Rechner nachgedacht, der das übernehmen soll...

Ich kriegs mit den virtuellen Servern bzw. eingehenden Verbindungen einfach nicht hin. Entweder es funktioniert nur einer ODER gar keiner!

Für schnelle Hilfe wäre ich zu tiefen Dank verpflichet.

Skype: wolfgang_eitel
ICQ: 61456033

05.May.2005 17:22 depressed_devolo_user ist offline Email an depressed_devolo_user senden Beiträge von depressed_devolo_user suchen Nehmen Sie depressed_devolo_user in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen