Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Cisco › Cisco 831 + Vpn Einwahl

Cisco 831 + Vpn Einwahl

 | Cisco


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «PIX 501 in den Aggressive mode bringen | Cisco Router 2621. Config Probleme. »
Bain99 Bain99 ist männlich
Gelegenheits-User


Dabei seit: 31.May.2005
Beiträge: 24

Fragezeichen Cisco 831 + Vpn Einwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,

ich weis, dieses Thema wurde schon häufig angesprochen, aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich möchte mich gerne über das Internet per VPN in unser Netzwerk einwählen.

Der Router ist laut Internem Test ( EASY-VPN-SERVER ) richtig konfiguriert (FIREWALL, NAT, ROUTING )
Aber ich bekomme immer wenn ich mich einwählen will die Fehlermeldung: "Host is not longer responding".

Ich habe bereits den Pre-Shared-Key und per Certificate-Wizard ein Zertifikat eingerichtet ( "CUT-and-Paste") jedoch ohne Erfolg.

Ich bin jetzt schon seit einer Woche am Googeln, und ich habe mir garantiert schon alle Anleitungen von Cisco bezüglich "EASY-VPN-Server" gezogen. Ich konnte keinen Fehler entdecken.

Ich bitte um schnelle hilfe, da ich dringen die VPN - Einwähl - Verbingung brauche !!!!!

..........

behoben, lag an der CISCO - CLIENT EInstellung...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bain99 am 01.Jun.2005 17:07.

31.May.2005 16:03 Bain99 ist offline Email an Bain99 senden Beiträge von Bain99 suchen Nehmen Sie Bain99 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen