Router-Forum.deROUTER-FOREN (ALPHABETISCH SORTIERT NACH HERSTELLERN)Bintec (Funkwerk Enterprise Communications) › X1200 II Grundeinstellung

X1200 II Grundeinstellung

 | Bintec (Funkwerk Enterprise Communications)


» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Beitrag «Bintec X1200 II - DrayTek 2600+2900 Serien | Einstellungen für VPN-Durchleitung »
me-systems.net me-systems.net ist männlich
Starter


Dabei seit: 19.May.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Oberhausen

X1200 II Grundeinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Grundeinstellung an meinem X1200 II vorgenommen:

Von meinem PC aus gehe ich mit dem mitgelieferten Cat5-Kabel in den Router und mit dem roten Kabel (denke mal, dass das ein Cross-Over ist) in das DSL-Modek von ARCOR. Ich bekomme zwar die Verbindung zum Router hin (über Com2), kann ihn aber nicht anpingen. Und wenn ich ihm sage, dass er als DHCP aggieren soll, dann tut er´s nicht. Fakt: Ich komme als weder in das Internet (das Internet kommt nicht mal am Router an) noch sinst was. Alles paar Sekunden erscheint unter meinem XP die Meldung, dass ein Netzwerkkabel getrennt worden sei.

Wo ist der Fehler?

Vielen Dank für die Hilfe!
Und sorry, wenn ich mich etwas dumm anstelle!

19.May.2005 13:33 me-systems.net ist offline Email an me-systems.net senden Homepage von me-systems.net Beiträge von me-systems.net suchen Nehmen Sie me-systems.net in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen